Superleichte Zimtsandalen mit Luffa- und Binsenfußbett für zu Hause

Neben unseren Zimtsohlen und bieten wir außerdem noch superleichtes Indoorschuhwerk der Marke ZIMTwohl® an. Noch etwas luftiger geht es bei unseren Zimtsandalen zu (auch Zehentrenner), die ein Luffa- oder Binsenfußbett haben.

Probieren Sie jetzt unsere superleichten Zimtsandalen – zum Shop

Hier wurde ebenfalls Zimt verarbeitet. Der Unterschied zu herkömmlichen Sandalen besteht in dem Luftpolster zwischen der Fußsohle und der Fußauflagefläche aus Luffa bzw. Binsen. Hierdurch und durch das eingearbeitete Zimtpulver wird verhindert, dass sich ein müffelnder Geruch entwickelt. Diese hervorragende Eigenschaft wird jeder bei sich zu Hause zu schätzen wissen.

Die ideale Ergänzung zu unseren Zimtlatschen sind die Zimtsohlen der Marke ZIMTwohl®. Wir bieten Zimtsohlen in der Ausführung Standard (hell), Business (schwarz) und als Premium (Luffa) an

Hier können Sie die gezeigten Produkte erwerben.